Kategorien
Produktivität

12 Mac-Hacks in unter 5 Minuten

Kennst du das? – Du willst schnell nachschauen wie etwas funktioniert (ein Trick, ein Tipp, ein Shortcut) und alles ist in einem 8 Minuten Video verpackt, wo dir erst das Fazit die Info gibt, für die du gekommen bist.

Diese Videoreihe habe ich gestartet, um dir Produktivitäts-Tutorials zu zeigen, die deine Zeit nicht verschwenden.

In diesem Video erkläre ich dir kurz und bündig, wie du produktiver mit deinem Mac arbeiten kannst. Die kurzen Sekunden die du hier und da einsparst, summieren sich im Laufe von Tagen, Wochen und Jahren auf und schenken dir wertvolle Lebenszeit für Dinge, die du wirklich tun willst!

Wenn dich interessiert, wie du mit einem Mac besser arbeiten kannst, schau dir gerne das Video an oder teile es mit Bekannten, die davon profitieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.