Kategorien
Produktivität

Neujahrsvorsätze umsetzen und reflektieren – so gehts!

Hier findest du meine kleine Neujahrs-Challenge, mit der du bewusst ins neue Jahr starten kannst. Wenn du wissen willst, wie du Vorhaben und Ziele smart definierst, dann schau dir mein Video zu smarter Zielsetzung (u.a. für Neujahrsvorsätze) an.

Smarte Zielsetzung für deine Neujahrsvorsätze. Gute Vorsätze auch wirklich umsetzen geht smart.

Ich finde die perfekte Zeit um zu reflektieren, dankbar zu sein und nach vorne zu schauen ist an Silvester und Neujahr.

Ich lade dich ein, dir das Workbook herunterzuladen, die Fragen zu lesen und deine Antworten irgendwo aufzuschreiben. Das kannst du direkt auf meinem Neujahrs-Workbook machen, in deinem Tagebuch oder anderswo.

Klicke hier, um dir das kostenlose Neujahrs-Workbook zu holen.

Ich wünsche dir ein glückliches, bewusstes und produktives Jahr 2022!

Das wird richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner