📚 Buchempfehlungen

🏗 ACHTUNG BAUSTELLE: Diese Seite befindet sich im Umbau.
Das Buch „Anything you want“ empfehle ich trotzdem nach wie vor.

Hier findest du die Bücher, die mein Leben verändert haben. Such dir ein Buch aus, lies es und schreib mir, was dich besonders beeindruckt hat.

Um dir deine Auswahl zu erleichtern, gebe ich kurze Notizen zu:

  • Die wichtigsten Ideen
  • Das mochte ich
  • Darum hat es mein Leben verändert

Bonus: Jedes Buch erhält von mir eine Wertung in Sternen von ⭐️(lohnt sich wenn du Zeit hast) – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(Beginne sofort mit Lesen!)

💌 Sonntagsschnipsel

Jeden Sonntag verschicke ich eine exklusive E-Mail mit den fünf coolsten Dingen die ich in dieser Woche gentdeckt habe. Das können exklusive Giveaways sein, Bücher, Gadgets, Alben, Artikel, neue Hacks/Tricks und – natürlich- alle Arten von verrücktem Zeug, dass ich auf dieser Welt finde. Die „Sonntagsschnipsel“-E-Mails sind nur verfügbar, wenn du meinen Newsletter abonnierst.

Durch das klicken auf Abonnieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner