Newsletter abonnieren

Du erhältst (fast) jeden Sonntag eine knackige Mail und erfährst, was mich beschäftigt – persönlich und authentisch. Über 150 Leute haben sich schon angemeldet und vergeben im Schnitt 4,8 von 5 Sternen
🌟🌟🌟🌟🌟


Durch Absenden des Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung .

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich lese deinen Newsletter jeden Sonntag. Tolles Format und die Anzahl der Tipps ist genau richtig! Danke dafür!“

Ricarda
(Kuala Lumpur)
Claudia Maria Ewers

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von den Dingen, die ich von dir hier sehe und lese – vor allem erfreue ich mich sehr an deiner positiven Ausstrahlung! Klasse! Echt! Ich werde deine Videos in meinen Unterricht integrieren“

Claudia Maria Ewers, Diplompädagogin und Dozentin in der Aus- und Weiterbildung von Fahrlehrer*innen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke vielmals für Deine Videos, die mir extrem helfen, unter all den englischsprachigen und enorm hektisch rübergebrachten Anki Videos, ist deine Art einfach so erfrischend anders und harmoniert perfekt mit meinem Verständnis bzw. Herangehensweise an die Dinge. Danke danke danke! […] Du bereicherst mein Leben seit dem Abonnement täglich. Klingt komisch is aber so 🙂

Tok Tok auf YouTube
Felix Steup Portraitfoto

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich finde es mega cool, dass du nicht nur darüber erzählst, wie man produktiver leben kann, sondern du baust immer wieder ein, dass es auch mal okay ist, sich was zu gönnen und dass man nicht zu hohe Ansprüche an sich selbst haben sollte. Man kriegt auch immer gute Laune, wenn man deine Videos schaut. Das find ich echt mega cool! Mach weiter so.“

Felix Steup
Psychologiestudent
Consent Management Platform von Real Cookie Banner